• 0151 67500147
  • schminkerlitzchen@gmx.de

Material

Ich schminke ausschließlich mit Profifarben verschiedener Hersteller aus dem Face- und Bodypainting Bereich.

Diese zeichnen sich durch eine sehr gute Hautverträglichkeit aus und lassen sich einfach mit Wasser und Seife entfernen.

Da es verschieden Anwendungsgebiete zum Bemalen der Haut gibt, sind auch meine Farben von verschiedenen Herstellern gewählt. Entweder sehr leicht zu entfernen oder stärker pigmentiert und mit einer tollen Leuchtkraft. Somit kann ich bei der Auswahl auf die Wünsche meiner Kunden bestmöglich eingehen.

Für Glitzertattoos benutze ich Produkte von Ybody, diese halten auf der Haut ca 3 bis 7 Tage, sind wasserfest und lassen sich mit ätherischem Öl oder Babyöl entfernen.

Mir ist es wichtig, dass meine Kunden, besonders die Kinder, zufrieden sind. Um Hautirritationen zu vermeiden, schminke ich jedoch keine Kinder mit Hautausschlägen, Wunden oder Neurodermitis im Gesicht. Hier besteht die Möglichkeit, an einem anderen Körperteil, z.B. am Arm, zu schminken.

Sollten Sie als Kunde wieder erwarten auf eines meiner verwerndeten Produkte reagieren, kontaktieren sie mich bitte umgehend!